OPEN AIR: AM ANFANG WAR DAS FEUER – DANN KAM DIE MUSIK!

Gastkonzert der BIG BAND der FH Aachen

Die BIG BAND der FH Aachen spielt im Innenhof der Hochschule für Musik Nach einem langen Schlaf mit Träumen von weiten Reisen und verwegenen Abenteuern verlässt der Bär seine Höhle, um sein Lied mit geballter Kraft in die Welt zu tragen und seine Lebensfreude mit ihr zu teilen. Gereift sind die Melodien wie Wein, neu bespannt die Trommel, kraftvoll der Klang seiner Stimme…
Auf diese Weise begeht die Full House Big Band der FH Aachen 2022 ihr 15jähriges Jubiläum. Eine Reihe von Konzerten münden in eine zweite CD Produktion, das Repertoire ist ein Mix aus neu entstandenen Kompositionen und Klassikern aus dem Bandbuch. Es wird geswingt, gerockt und sogar gewalzert…! Den Auftakt im Jubliäumsjahr 2022 macht die Big Band mit diesem Konzert im Innenhof der Hochschule.

LEITUNG: Boris Bansbach

Beginn: 19.00 Uhr